Huebnotix & Strings am 31.10.14 in Bamberg!

15.06.2014

Und weiter geht unsere "Rock History Show" mit Streicher-Ensemble.                                                                                                                         

Die vergangenen Konzerte waren für das ganze Team um diese Show unvergessliche Abende, immer volles Haus und Standing Ovations. Das macht einfach Lust auf mehr!!!!! Daher solltet ihr euch den nächsten Termin bereits dick im Kalender markieren:

Freitag, 31.10.2014, 20:00 Uhr, Bamberger Konzert- und Kongresshalle, Mußstraße 1, 96047 Bamberg. Tickets im Vorverkauf gibt es unter www.ticketonline.de.

Wer noch keines der Konzere besucht hat, erhält auf unserem Youtube-Kanal einen kleinen Vorgeschmack und findet hier die aktuellste Pressekritik.

Genießt die großen Klassiker von Peter Gabriel, Paul Simon, den Beatles, Pink Floyd, Coldplay, Supertramp, Jamie Cullum und vielen weiteren großen Namen aus 50 Jahren Rockgeschichte, dieses Mal mit einem 10-köpfigen Kammerorchester umgesetzt. Die Streicherarrangements hierfür wurden Note für Note geschrieben und ergänzen unsere Eigeninterpretationen. Die ausgefeilten Bearbeitungen stammen dabei komplett aus eigener Feder - in dieser Form eine Besonderheit in der deutschen Musikszene!

Freut euch auf einen stimmungsvollen und unvergesslichen Konzertabend mit 16 Akteuren auf einer Bühne. Alle Infos zu "HUEBNOTIX & Strings" gibt es auf unserer Facebook-Seite.

Für alle, die noch nicht wissen was sie erwartet: