HUEBNOTIX & Strings XMAS-Konzerte 2014

24.08.2014

Nach unserem großen Premierenerfolg von HUEBNOTIX & Strings im vergangenen Jahr setzen wir den lang gehegten Traum fort, die Kultsongs unseres Programms mit einem zehnköpfigen Kammerorchester zu veredeln.

Es erwartet euch ein spannender Mix aus brandneuen Songs und den Highlights des vergangenen Jahres. Im Mittelpunkt stehen natürlich wieder unsere Neuinterpretationen der großen Klassiker von Peter Gabriel, Paul Simon, den Beatles, Pink Floyd, Coldplay, Supertramp, Jamie Cullum und vielen weiteren großen Namen aus 50 Jahren Musikgeschichte. Ergänzt werden unsere Eigeninterpretationen bei diesen Konzerten durch unser hervorragendes Streicherensemble um den Dirigenten Jonas Roßner. Und unser langjähriger Gastmusiker Mike Müller an den Percussions ist selbstverständlich mit an Bord!

Auch in diesem Jahr wurden die Streicherarrangements Note für Note extra für dieses Programm geschrieben. Die ausgefeilten Bearbeitungen stammen dabei komplett aus unserer eigenen Feder - in dieser Form eine Besonderheit in der deutschen Musikszene.

Freut euch sich auf einen stimmungsvollen und unvergesslichen Konzertabend mit 16 Akteuren auf einer Bühne.

“Schon die Ouvertüre der Strings zu „Shine on“ ist das Eintrittsgeld wert. Und die restlichen drei Stunden ohnehin.“ (Eric Waha, Nordbayerischer Kurier)

Weitere Infos über HUEBNOTIX,diese Konzerte, sowie die Termine und Infos zum Kartenvorverkauf findet ihr hier und auf unserer Facebook-Seite.

Und hier noch zur Einstimmund ein kleiner Vorgeschmack: