15 Jahre HUEBNOTIX!

01.09.2015

Wir feiern Bühnenjubiläum und zwar mit ganz besonderen Konzerten und zahlreichen musikalischen Überraschungen!

Auch diesmal werden wir 3 Shows im Bayreuther Zentrum spielen, wo wir im Jahr 2000 zum ersten mal Bühnenluft geschnuppert haben und danach süchtig geworden sind! Die genauen Daten findet ihr auf unserer Tour-Seite. Seitdem gab es einige Veränderungen, unvergessliche Abende und wundervolle Begegnungen.

Auch 2015 muss niemand auf unseren treuen Freund Mike Müller an den wildgewordenen Percussions oder auf unsere einzigartigen „Strings“ verzichten! Zudem darf man sich auf ein bewusst abgespecktes Unplugged-Set ebenso freuen, wie auf ein bombastisches Finale mit …..nein, das möchten wir doch noch nicht verraten!?!

Im bandeigenen Experimentierkeller brodelt es jedenfalls schon gewaltig und für euch heißt es nun: ran an den Speck, denn der KARTENVORVERKAUF HAT BEREITS BEGONNEN!! Markiert euch das Wochenende vom 11.-13. Dezember 2015 im Kalender und sichert euch schon jetzt eure Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder online unter OKTicket.de.

Kommt vorbei, seid gespannt und freut euch mit uns auf die vielseitigsten HUEBNOTIX-Konzerte, die es bisher gab!