15 Jahre HUEBNOTIX: das letzte Jubiläumskonzert am 24.09. in Kulmbach!

19.08.2016

In diesem Jahr sind wir mit unseren 15th-ANNIVERSARY-Konzerten auf Jubiläumstour. Im Jahr 2000 haben wir zum ersten mal Bühnenluft geschnuppert und sind danach süchtig geworden sind!

Alle Facetten von HUEBNOTIX werden wir bei diesen Shows mit einem Streifzug durch unsere Bandgeschichte präsentieren. Von ganz ruhigen Momenten in kleiner Besetzung, über mitreißende Rhythmen zusammen mit unserem langjährigen Weggefährten Mike Müller an den Percussions, bis hin zur atemberaubenden Power der „HUEBNOTIX-Strings“, unserem zehnköpfigen Streicher-Ensemble – nichts davon wird bei den Jubiläumskonzerten fehlen!

Nun steht das letzte Konzert dieser Reihe an: Samstag, 24.09.2016, 20 Uhr, in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach. Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen und online auf OKTicket.

Kommt vorbei, seid gespannt und freut euch mit uns auf das letzte Jubiläumskonzert in diesem Jahr!