XMas-Konzerte 2017 in Bad Neustadt & Bayreuth

11.09.2017

Unsere Konzerte in der Vorweihnachtszeit gehören seit vielen Jahren zu den Fixpunkten in unserem Konzertkalender. Nach dem großen Premierenerfolg von HUEBNOTIX & Feuerbach Quartett im vergangenen Jahr setzen wir auch heuer unseren gemeinsamen Weg mit diesen vier aussergewöhnlichen Streichern fort.

Dabei trifft unser unverwechselbarer Unplugged-Stil auf die klassischen Streichinstrumente Violine, Bratsche und Cello des Feuerbach Quartetts. Es entsteht eine ganz besondere musikalische Symbiose und zusammen präsentieren wir Perlen aus 50 Jahren Musikgeschichte in völlig neuem Gewand. Ausgefeilte Arrangements mit eindrucksvollen Improvisationselementen und selbstkomponierten Parts stehen im Mittelpunkt dieses spannenden Konzertabends. Mit Mike Müller an den Percussions steht zudem ein weiterer langjähriger Wegbegleiter von uns mit auf der Bühne um euch richtig einheizen!

Insgesamt 3 Shows werden wir mit diesem außergewöhnlichen Gemeinschaftsprojekt im Dezember spielen:

Los gehts am 09.12.2017 in der brandneuen Stadthalle in Bad Neustadt an der Saale. Wir hatten in diesem Jahr die große Ehre, mit unserem Programm HUEBNOTIX & Strings diese tolle Konzertlocation einweihen zu dürfen und freuen uns daher sehr, zusammen mit dem Feuerbach Quartett zum zweiten Mal dort spielen zu dürfen. Tickets gibt es hier!

Am 15. und 16.12.2017 stehen unsere traditionellen Weihnachtskonzerte im Europasaal des Zentrums in unserer Heimatstadt Bayreuth auf dem Programm. Tickets erhaltet ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter OKTicket.

Freut euch auf ein musikalisches Feuerwerk und viele neue Songs, die wir speziell für dieses Programm arrangiert haben.