The Skywalk Concert

24.04.2019

Die Open Air Konzerte in Pottenstein sind bereits seit einigen Jahren ein fester Bestandteil in unserem Tourplan. In diesem Jahr stehen gleich zwei Besonderheiten auf dem Programm, denn das Konzert findet zum ersten Mal vor der einzigartigen Kulisse des Skywalks auf dem Erlebnisfelsen statt und wir teilen uns die Bühne mit den Velvet Voices!

Nach den spektakulären Premierenkonzerten im vergangenen Dezember freuen wir uns riesig für das nächste Highlight zusammen mit diesen vier hochkarätigen Sängerinnen, die unsere kreativen Eigeninterpretationen als Chor und mit einzigartigen Solomomenten perfekt ergänzen.

Am besten, ihr sichert euch zeitnah eure Tickets für dieses einzigartige Open Air Ereignis am 13. Juli 2019 mit dem beindruckenden Ambiente des Pottensteiner Erlebnisfelsens. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Und hier nach ein Bootleg-Video als Appetithappen für unsere Velvet Voices!